KINO in der KIRCHE

Ins Kino oder in die Kirche? Warum nicht beides?

Am Freitag, den 24.09.14, gab es KiNO in der KiRCHE. 

In der Heilig Geist Kirche (Metzer Straße) wurde an diesem Tag mit Unterstützung des Cinema Münster das Kirchenschiff zum Kinosaal!

Schon am Nachmittag füllte sich die Kirche zum Kinderfilm mit über hundert Kindern. Abends waren es dann doppelt so viele jugendliche und erwachsene Gäste!

Die Atmosphäre war toll: es gab Popcorn, Snacks, Hot-Dogs und Getränke; Filmstreifen vom TEO-Kindertreff und KJG-Lager, einen roten Teppich im Feuerschein,  2 tolle Filme und viele tolle Gespräche, herzliche Ansprachen und spontane Tanzeinlagen, viele nette neue und alte Bekannte, ...

...und eine Menge tolle jugendliche Helferinnen und Helfer!

Vielen Dank, Ihr wart super!

Kurz gesagt: Es war ein tolles Erlebnis!

Viele Kinder...
...beim "König der Löwen".
Mit "rotem Teppich"...
... und vielen neuen und alten Bekannten!